🔒 Erfolgreiche Veranstaltung zur Informationssicherheit: Praxisnahe Strategien für Mittelständler im Fokus!

🔒 Am 20. März fand im Opera in Bonn eine hochkarätige Veranstaltung zum Thema „Informationssicherheit: Umsetzbare Strategien für mittelständische Unternehmen“ statt, organisiert vom Liberalen Mittelstand (LiM) NRW.

Mit dabei waren die Veranstalter Vincent Weber vom LiM Bonn, Andreas Schmidt vom LiM Rhein-Sieg, und Olav Pagenkopf vom LiM Köln. Außerdem waren Michael Theumert, Geschäftsführer von SECaaS.IT, sowie Jürgen Körner, Geschäftsführer von GAPWORXX, als Referenten anwesend.

In einer Zeit, in der Cyberbedrohungen zunehmen und die Sicherheit sensibler Unternehmensdaten eine immer größere Herausforderung darstellt, ist es für mittelständische Unternehmen entscheidend, geeignete Informationssicherheitsstrategien zu implementieren.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Unter der Leitung von Michael Theumert diskutierten wir über praxisnahe Lösungen speziell für KMUs. Michael präsentierte Möglichkeiten, wie Unternehmen trotz begrenzter Ressourcen ein robustes Informationssicherheitsmanagement aufbauen können, um den ständig ändernden Bedrohungslandschaften gerecht zu werden.

Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich an unsere Referenten für ihre wertvollen Einblicke! #Informationssicherheit #LiMNRW #Cybersecurity