Erfolgreicher Kreisparteitag der FDP Rhein-Sieg in Niederkassel

Am gestrigen Tage versammelten sich neun Parteifreund:innen des FDP Stadtverbandes beim Kreisparteitag in Niederkassel. Neben einem umfassenden Rechenschaftsbericht und der Entlastung des Vorstandes stand die Wahl eines neuen Vorstandes im Mittelpunkt des Geschehens.

Die kommenden zwei Jahre werden von entscheidender Bedeutung sein, da sowohl die Europawahl dieses Jahr als auch die Kommunalwahl und die Bundestagswahl im nächsten Jahr anstehen. Die FDP Rhein-Sieg sieht sich diesen Herausforderungen gewachsen und ist bereit, sich aktiv für die Interessen der Bürger:innen einzusetzen.

Obwohl es bedauerlicherweise nicht gelungen ist, unseren Kandidaten in den Vorstand zu wählen, präsentiert sich das neu gewählte Team als äußerst schlagkräftig und leistungsfähig. Gemeinsam sind wir fest entschlossen, den Herausforderungen der Zukunft im Kreis mit Engagement und Entschlossenheit zu begegnen.

Wir sind überzeugt davon, dass wir als Partei gut aufgestellt sind, um die Anliegen der Bürger:innen im Rhein-Sieg-Kreis erfolgreich zu vertreten und positive Veränderungen voranzutreiben. Mit einem motivierten Team und klaren Zielen blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Unterstützer:innen die politische Landschaft im Kreis zu gestalten.

Stadtverband Siegburg beim Kreisparteitag