Mittelstandsabend für Unternehmerinnen und Unternehmer in Bonn am 29. September 2022

Logo LiM NRW

Der Referent des Abends, Christian Pinneberg (Unternehmensförderung IHK Bonn/Rhein-Sieg) informiert die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die IHK Initiativen „Fachkräftesicherung, Potenzialberatung, Bildungsschecks & Co“ und die interessanten Möglichkeiten für die sich hierbei für Unternehmen eröffnen.

Die IHK ist der erste Ansprechpartner für KMU’s zum Thema: Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Beschäftigten sowie Unternehmen. Diese Themen werden in der heutigen Zeit immer wichtiger. Viele Konzerne haben eigene Abteilungen Fördergelder zu generieren - die KMU’s nicht. Diese Aufgabe hat u.a. die IHK.

Lassen Sie sich überraschen, welche Fördermöglichkeiten es auch für Ihr Unternehmen gibt um Fachkräfte zu schulen, ihre Arbeitsorganisation zu verbessern, dem demographischen Wandel entgegenzuwirken oder den Einstieg in die Digitalisierung zu schaffen.

Der Mittelstandsabend verbindet regelmäßig Fachinformationen, unternehmerischen Austausch, Networking und politische Debatten in einem entspannten und formlosen Ambiente.

Wie immer sind Sie und Ihre Geschäftspartner sehr herzlich eingeladen.

Kostenbeitrag für den Vortrag inkl. Imbiss:

5,00 Euro für Mitglieder des LiM 10,00 Euro für Gäste

Wir bitten um verbindliche Anmeldung per mail bis zum 20. September 2022 an:

geschaeftsstelle@liberaler-mittelstand.nrw